Keto-Guru

 


Ketone und Diät
Die Geschichte eines schlimmen Falls


JETZT LESEN
KATEGORIEN
TAGS

*Der Vor- und Nachname wurden auf Wunsch der Patientin geändert.

112 kg
 
69 kg

Das beste Ergebnis, das durch die Einhaltung einer strengen Diät erreicht wurde, war der Verlust von 15 kg. Nachdem Marie einen Monat diese Diät eingehalten hatte, konnte sie sich schließlich nicht mehr daran halten. Sie war müde und fühlte sich weder für Arbeit noch zu Hause fit. Sie gab die Diät auf und nahm wieder 11 kg zu.

Um ehrlich zu sein, war ich bereit aufzugeben und mein berufliches Versagen zuzugeben.

Wie haben wir diese hartnäckigen Kilos unter Kontrolle gebracht?

Eine revolutionäre Konferenz

Im Oktober des vergangenen Jahres wurde ich zu einer landesweiten Konferenz für Ernährungsberater in Berlin eingeladen.

Eines der Hauptthemen war ein biologisches Ergänzungsmittel namens Keto Guru.

i

Wenn Ihr Körper aufhört, Energie aus Kohlenhydraten zu erhalten, wird dies als Keto-Anpassung bezeichnet. Es ist ein Stoffwechselzustand des Körpers, wenn Fette und Ketone zu einer wichtigen Energiequelle werden, die Kohlenhydrate ersetzen. Dies wird als Ketose bezeichnet - ein Prozess, der beginnt, wenn in Ihren Körperzellen Kohlenhydrate fehlen und daher subkutanes Fett in Energie umgewandelt wird. Während der Ketose spalten sich Fette in Fettsäuren und Glycerin, die wiederum zu Ketonen werden.

Ketone werden in der Leber gebildet. Während der Ketose werden sie zu den wichtigsten Energiequellen für Ihren Körper. Ketone nähren das Muskelgewebe und verhindern, dass sich Fett ablagert, wodurch Ihr Gewicht reduziert wird und Ihre Körperformen kleiner werden.

Die Ketose beginnt, wenn die Glykogenreserven in der Leber und im Muskelgewebe vollständig aufgebraucht sind. Dies erfordert eine Diät von 7 bis 10 Tagen. Das Hauptmerkmal von Keto Guru besteht darin, dass dieser Zeitraum auf nur 40-50 Minuten reduziert wird.

Das Ergänzungsmittel "schaltet" Ihren Körper sicher in den Keto-Anpassungsmodus. Keto Guru ist einfach zu verwenden und fördert Sie beim Abnehmen.

Während des Gesprächs mit meinen Kollegen erzählte ich ihnen von meinem schwierigen Fall. Sie waren sich zu 99% sicher, dass dieses Mittel ihr helfen würde.

Der Kampf gegen das Ãœbergewicht

Einen Tag nach der Konferenz rief ich Marie an und erzählte ihr von Keto Guru. Ich überzeugte sie, den letzten Versuch zu unternehmen, um das Ãœbergewicht zu bekämpfen, und sie stimmte zu. Ihr Bluttest ergab, dass ihr Ketongehalt nur 0,08 mol betrug.

Die konstante Fettmasse des Körpers hängt von der Anzahl der Ketone in Ihrem Körper ab. Je höher die Konzentration, desto größer sind die Fettdepots.

Mary begann das Mittel zu verwenden, um die Konzentration der Ketonen zu erhöhen.

Das sind Ausschnitte aus Ihrem Abnehm-Tagebuch:

WOCHE 1

Ketonenkonzentration - 0,3 mol.

WOCHE 2

Ketonenkonzentration - 0,8 mol. 5,5 kg abgenommen.

WOCHE 3

Ketonenkonzentration - 0,4 mol. 8,5kg abgenommen.

WOCHE 4

Ketonenkonzentration - 0,5 mol. 10 kg abgenommen.

WOCHE 5

Ketonenkonzentration - 0,7 mol. 11 kg abgenommen.

WOCHE 6

Ketonenkonzentration - 0,9 mol (!). 20 kg abgenommen.

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung haben mich verblüfft, weil Marie einen Schwellenwert erreicht hat, da jede Konzentration, die 1 Mol übersteigt, eine Ketonämie bedeuten würde. Es stellte sich heraus, dass Marie beschlossen hatte, ihren Gewichtsabnahme-Prozess zu beschleunigen, indem sie drei Tabletten anstelle einer Tablette verwendete, ohne mir davon zu erzählen.

Das kann ich absolut nicht empfehlen!

WOCHE 7

Ketonenkonzentration - 0,6 mol. 22 kg abgenommen

WOCHE 8-12

Ketonenkonzentration - 0,7 mol. 35 kg abgenommen

112 kg
 
104,5 kg
 
99 kg
 
90,5 kg
 
86 kg
 
81 kg
 
73 kg
 
69 kg

Reicht Keto Guru aus, um beim Abnehmen zu helfen?

Es ist schwer zu glauben, aber so ist es! Eine einzelne Tablette in einem Glas Wasser gelöst wird 30 Minuten vor einer Mahlzeit eingenommen. Das ist alles!

Marie änderte ihren Lebensstil nicht, aß ihr übliches Essen, hatte keine Schlafstörungen oder Allergien. Sie erhöhte und behielt einfach die Konzentration der Ketone in ihrem Körper bei.

Es ist nur logisch. Die Medizin hat Produkte für Kopfschmerzen, erektile Dysfunktion und Schwangerschaft entwickelt. Eine schnelle Lösung des Übergewichtsproblems war nur eine Frage der Zeit.KETO GURU BESTELLEN


KOMMENTARE

Sarah28.06.2024 16:00

Als ich 11 Jahre alt war, hatte ich eine schwere allergische Reaktion, die durch Impfungen hervorgerufen wurde. Ich hatte innere Schwellungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus erlebte ich hormonelle Störungen. Ich wurde erwachsen, ohne zu wissen, dass etwas nicht stimmte. Ich wurde immer dicker. Die Tatsache, dass ich fast 110 kg wog, machte mich deprimiert. Ich fing an, jegliche Gewichtsabnahme-Techniken auszuprobieren, wie etwa 2 Tage lang Joghurt zu essen, die nächsten 2 Tage Gurken und in den letzten 2 Tagen gekochte Hähnchenbrust. Ich verlor an Gewicht, fühlte mich aber schrecklich. Ich war immer müde und hatte unerklärliche Schmerzen.

Keto Guru hat das alles verändert. Ich verlor ein wenig an Gewicht und wurde zu einer völlig anderen Person!

 Antworten . Gefällt mir
Jana29.06.2024 12:04

Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben! Sicher abzunehmen ist mein Traum! Ich hatte immer Probleme wie späte Perioden und Pickel während einer Diät ... Ich möchte dieses Mittel jetzt! )))

 Antworten . Gefällt mir
Helene30.06.2024 08:16

Bis zu 1,1 kg pro Woche gilt als normal.

 Antworten . Gefällt mir
Victoria Campbell  Helene30.06.2024 11:11

Für verschiedene Personen gelten auch unterschiedliche Standards. Die Fettleibigkeit (30%-35% Fett) erfordert einen monatlichen Gewichtsverlust von 4%-6% oder 4-10 kg. Marie hatte definitiv Übergewicht. Überprüfen Sie ihr Protokoll. Sie verlor nach der vierten Woche 10 kg. Also war alles in Ordnung.

 Antworten . Gefällt mir
Karina01.07.2024 12:04

Cool!

 Antworten . Gefällt mir
Katharina:03.07.2024 16:25

Ich habe nach der Geburt meines Kindes 11 kg zugenommen und wurde sie einfach nicht mehr los. Eine Freundin hat mir dann von Keto Guru berichtet. Und ich nahm 15,5 kg ab! Mein Mann ist glücklich und ich wurde in seinen Augen 10 mal attraktiver! Es sieht so aus, als bekämen wir bald unser zweites Kind. ;)

 Antworten . Gefällt mir
Victoria Campbell  Katharina03.07.2024 16:30

Das klingt doch super! :)

Elisa04.07.2024 18:56

Bevor ich 18 wurde, dachte ich, dass mich Übergewicht niemals treffen würde. Ich habe alles gegessen, was ich wollte, habe Karate gemacht und mein Gewicht stabil gehalten. Als ich mit dem Studium anfing, hatte ich viel weniger Zeit, also gab ich das Karate auf. Dann begann ich allmählich an Gewicht zuzunehmen. Zuerst 10 kg, dann 20 ... So habe ich 42 kg zugenommen. Ich habe kein Glück in der Liebe und keine perfekte Figur. Ich fing an, weite Sachen zu tragen und aß und lebte inaktiv, anstatt Sport zu treiben. Das war zu viel...

Als ich mich endlich zusammenriss, konnte ich nicht abnehmen! Keto Guru hat mir geholfen! Ich nahm in dreieinhalb Monaten 27 kg ab!

 Antworten . Gefällt mir
Angela04.07.2024 22:48

Victoria, sehr interessant und hilfreich wie immer! Ich habe mir bereits 10 Packungen bestellt!

 Antworten . Gefällt mir
Lisa  Magdalena04.07.2024 23:15

Leute, macht keinen Hype draus. Viele werden aufgrund des geringen Vorrats leer ausgehen.

Elisa  Lisa04.07.2024 11:15

Ich habe 10 Packungen bestellt, während du deinen Kommentar geschrieben hast. :P

Rafaela05.07.2024 07:01

Ja! Ich werde es meinem dicken Ehemann geben. Ich habe es satt, ihn ins Fitnessstudio zu bringen. Er hat maximal 3 Wochen Zeit, bevor ich aufgebe.

 Antworten . Gefällt mir
Simone05.07.2024 15:16

Es hat mir nicht geholfen. Ich habe in einem Monat nur 5,5 kg statt 11 kg abgenommen.

 Antworten . Gefällt mir
Victoria Campbell  Simone05.07.2024 15:36

Wie oft hast du die Tabletten eingenommen?

Simone  Victoria Campbell05.07.2024 18:08

Jeden Morgen

Victoria Campbell  Simone05.07.2024 18:24

Das reicht nicht. Um die Ketonenkonzentration zu erhöhen, musst du Keto Guru vor jeder Mahlzeit einnehmen.

Anna06.07.2024 21:35

Alles funktioniert wie beschrieben!

 Antworten . Gefällt mir
Christina06.07.2024 22:04

Mein Traum wurde wahr! Endlich kann ich essen was ich möchte, ohne dabei zuzunehmen! Es ist unglaublich!

 Antworten . Gefällt mir

© Copyrights, 2024

Keto-Guru

Beschreibung:

Keto-Guru. Nahrungsergänzungsmittel. Wirksame Brausetabletten für Keto-Diät-Fans. Eine einzigartige und ausgewogene Zusammensetzung hilft beim Abnehmen und wirkt sich positiv auf Ihren Körper aus. Verpackungsform: Kunststofftube (10 Brausetabletten). Wirkstoffe: L-Glutamin, Kalium, Magnesium, Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B12. Anwendung: Erwachsene nehmen täglich 1 Tablette während oder nach einer Mahlzeit ein. Mischen Sie 1 Tablette mit 200 ml Wasser bis zur vollständigen Auflösung.


KAUFE JETZT

Post a Comment

0 Comments