tamannagesundheitstipps

 

Valgus 2 in 1



So wurde ich entzündete Fußballen in 6 Monaten los - ohne OP!

Das Älterwerden ist oft nicht spaßig. Jede Frau in meinem Alter leidet entweder unter Bluthochdruck, Diabetes oder irgendeiner anderen Krankheit - wenn nicht gar unter mehreren gleichzeitig. Die Ärzte haben mir eine Hallus-Valgus-Fehlstellung diagnostiziert, was auch als entzündete Fußballen bekannt ist. Sowohl meine Mutter als auch meine Großmutter hatte dasselbe Problem. Meine Mutter ließ sich schließlich sogar operieren. Es ist also vererbbar. Als ich jünger war, trug ich liebend gern offene High Heels.

Zuerst haben sich die entzündeten Fußballen einfach nur unbequem angefühlt. Später tat es richtig weh und die Entzündung breitete sich schnell aus. Im Alter von 54 Jahren konnte ich nicht mehr in Schuhen laufen! Es fühlte sich an als wären meine Füßen in einer Art Hitzeball gefangen.

Ich bin dann endlich zum Arzt gegangen, der meine Füße untersuchte und meinte, dass nur eine Operation Abhilfe schaffen würde, um endlich wieder laufen zu können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine chronische Gelenkentzündung und Arthritis.

Zuhause bin ich richtig zusammengebrochen. Meine Mutter wurde in genau diesem Krankenhaus behandelt und musste elendig lange immer wieder zur Therapiebehandlung. Und das kostet. Am Ende half es alles nichts und sie ließ sich operieren. Ihr ging es natürlich schnell besser, aber sie hat immer noch schmerzen und kann nur für kurze Zeit laufen.

Doch es gibt eine Lösung

Wir mussten erstmal das Geld für meine OP auftreiben, da ich sonst wohl nie wieder hätte laufen können. Eines Tages kam mein Sohn zu mir und ließ mir aufgeregt irgendetwas auf seinem Smartphone vor. Er hat einen Artikel im Internet gefunden, welcher die Wirkung von Valgus 2 in 1 Pro beschreibt. Das wird an den Gelenken angewendet und soll den gedrückten und gedrehten weichen Gelenkteil des großen Zehs und sogar dessen Krümmung korrigieren. Einige Anwender meinten sogar, dass sie so ihre entzündeten Fußballen loswurden, sich die Zehen streckten und sie überhaupt keine OP mehr benötigten. Unvorstellbar oder?

Mein Sohn hat diese Schienen direkt im Internet bestellt. Nach nur einer Woche Lieferzeit habe ich diese direkt ausprobiert.

Ein paar Tage später bemerkte ich, dass meine Füße deutlich weniger schmerzten.

Nach einer Woche war der Schmerz fast völlig weg. Nach einer weiteren Woche fühlte ich mich viel wohler und nach einem Monat konnte ich meine Lieblingsschuhe tragen (mit Valgus 2 in 1 an meinen Füßen). Es war zunächst ein wenig unbequem, aber ich konnte meine großen Zehen strecken und in nur 2 Wochen die entzündeten Fußballen loswerden! Es dauerte insgesamt gut 6 Monate, um die Hallus-Valgus-Fehlstellung komplett zu korrigieren (und meine Fehlbildung war weit fortgeschritten!).

Das ist nun alles ein halbes Jahr her. Ich kann so viel laufen wie ich möchte, mein Haus in Schuss halten und mit meinen Enkelkindern spielen.

Gesundheit macht glücklich! Ich bin so dankbar für die Experten, die das Produkt entwickelt haben. Und vor allem danke ich: Valgus 2 in 1 !

PS: Mein Sohn hat Valgus 2 in 1 auf der offiziellen Herstellerwebseite bestellt.

Was Ärzte sagen

Detleff Johenstein, Orthopäde
 (Erfahrung: mehr als 30 Jahre)

Ich habe diese speziellen Schienen namens Valgus 2 in 1 schon oft empfohlen. Die Schienen sind nur geringfügig unbequem, sodass sie sowohl nachts- als auch tagsüber getragen werden können. Erste Ergebnisse stellen sich schon nach einigen Wochen ein.

Henriette Trachter, Orthopädin
 (Erfahrung: 11 Jahre)

Es ist medizinisch bewiesen, dass Schienen entzündete Fußballen kurieren können. Die Deformität der Knochen bildet sich selbst im fortgeschrittenem Stadium zurück. Gleichzeitig ist es die günstigste und effektivste Heilungsmethode.

Gert Peters, Orthopäde
 (Erfahrung: mehr als 30 Jahre)

Ich trage die Schienen selbst seit einer Woche und würde sie jedem Patienten empfehlen. Das Ergebnis ist unglaublich. Die entzündeten Fußballen verschwinden in 90% aller Fälle in nur wenigen Wochen.

Die Antwort der Ärzte auf die Frage: "Ist es wirklich möglich, entzündete Fußballen ohne operativen Eingriff zu heilen?" war: "Ja, es ist wirklich möglich."

Verschleppen Sie nicht die Behandlung Ihrer entzündeten Fußballen!

Bestellen Sie die Schienen nur auf der offiziellen Webseite: Valgus 2 in 1

Kommentare:

Anne Welters

Wie aufregend! Ich habe ständig klobige Hausschuhe oder Holzschuhe getragen. Ich nutze jetzt seit einem Jahr die Schienen und kann sogar mit meiner Tochter shoppen gehen (und sogar mir schöne Schuhe gönnen)!

Johanna Herstfeld

Meine Fußballen taten ein wenig weh und meine Mutter hat wirklich schlimm deformierte Füße. Ich hatte richtig Angst und habe mir direkt Valgus 2 in 1 gekauft. Ich trage die Schienen mit geschlossenen Schuhen, Stiefeln, Stiefeletten und sogar High Heels. Es schmerzt nicht mehr!

Klara Pinster

Vielen Dank an den Autor, der sich diesem Thema angenommen hat. Es wird sonst nicht viel von Valgus 2 in 1 berichtet. Auch meine Füße taten weh und ich habe schon vieles ausprobiert - selbst eine OP! Ich werde mir jetzt die Schienen bestellen und hoffe, dass sich damit das Problem endlich löst...

Irene Bennewitz

Ich hatte auch entzündete Fußballen. Wirklich ärgerlich, dass diese Krankheit vererbbar ist. Meine Mutter und Großmutter hatten dasselbe Problem. Ich habe mir diese Schienen gekauft und trage sie zuhause und auch unterwegs in geschlossenen engen Schuhen. Der Unterschied ist sofort spürbar! Meine Füße schmerzen nicht mehr und sind auch nicht mehr geschwollen!

Tina König

Ich habe von Valgus 2 in 1 von meiner Mutter erfahren. Ich kam eines Tages nach hause und sie erzählte mir direkt von einem Wundermittel, das sie bestellt hätte. Natürlich war ich neugierig und auch ein wenig skeptisch. Ich wollte sie erst davon abhalten, doch sie ließ sich nicht überreden. Das Produkt war schließlich schon bestellt und sie hat es dann auch umgehend ausprobiert. Ich war zugegebenermaßen ziemlich überrascht, als sie mir später am Telefon sagte, dass die entzündeten Fußballen wie weggeblasen seien. Jetzt weiß ich auch, was ich nutzen würde, sollte ich diese Krankheit bekommen.

Annabelle Ochentrich

Die Schienen funktionieren und ich bin so dankbar! Ich litt ganze zwei Jahre. Alles begann als ich High Heels trug und mir irgendetwas an der Fußsohle einfing. Der Zehnknochen begann sich zu deformieren.

Paula Ahrens

Ich trage Valgus 2 in 1 nun schon einen Monat. Ich habe die Schienen im Internet gekauft (ich erinnere mich nicht mehr an die Webseite) und könnte ehrlich gesagt nicht glücklicher sein. Ich kann wieder problemlos laufen und die Entzündung ist deutlich kleiner. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und man braucht echt keine Angst zu haben. Die Lieferung per Post könnte besser sein. Vielleicht wäre ein Kurierdienst besser.

Saskia Schmidt

Meine Fußballen taten ein wenig weh und meine Mutter hat Probleme mit ihren Füßen. Natürlich hatte ich Angst und habe mir daher Valgus 2 in 1 bestellt. Der Schmerz ist weg!

Christine

Ich bin Tänzerin (nicht berühmt, aber immerhin) und bin beruflich auf meine Füße angewiesen. Die Fußsohlen haben sich leider ein wenig verformt und ich konnte besonders beim Ballet nicht mehr jede Figur tanzen. Es wurde fast unmöglich. Viele ärgern sich über das Aussehen, doch bei mir hängt viel mehr davon ab. Ich habe dann von Valgus 2 in 1 gehört und sogar einen Kollegen damit gesehen, der mir mehr darüber erzählte. Ich habe mir die Dinger bestellt (konnte ja nicht schaden) und habe ehrlich gesagt nicht viel davon erwartet. Doch meine Beschwerden sind wie verflogen und ich kann endlich wieder richtig tanzen!


Post a Comment

0 Comments